Cuttermesserablage aus Holz - Organize Your Stanley E99

Ich habe ein Erbstück ausgekramt vom Opa, sehr alt, ein Stanley Cuttermesser aus England, ein 99E. Umso verwunderter war ich, als ich auf Amazon die neue Version noch immer zum Verkauf fand. Wir nutzen dieses perfekt in der Hand liegende, schwere Cuttermesser um Versandverpackungen aufzuschneiden. In der heutigen Online-Handel-Zeit, gehört ein Cutter zur Grundausstattung im Wareneingang eines jeden/r Privatmannes-/ frau. Deshalb ein schnelles CNC Projekt um den ergonomischen Komfort zu erhöhen. Das Messer wurde auf einer 5mm karierten Oberfläche abfotografiert, damit die Skalierung bekannt ist und die Splines in Aspire nachgezeichnet. 

Es wurden zwei Halbschalen mit zwei zusätzlichen Schlitzen gemacht, damit die Schraube zur Wandbefestigung/Regalbefestigung durchtauchen kann. Die zwei Dübel zentrieren die Schalen zueinander.






Kommentare

Beliebte Posts