Einkaufswagenlöser aus gewalztem Edelstahlblech fräsen

In diesem Video zeige ich euch ein Projekt für kleine Geschenke. Es sind personalisierte Einkaufswagenlöser. Das sind die Dinger, die Ihr in den Einkaufswagen stecken die Kettensicherung abziehen und dann wieder den Löser entfernen könnt. Perfekt für den Schlüsselbund, naja ist nicht meine Erfindung. Anbei montieren wir noch das Ringlicht von oben nach unten.
Der erste HSS Cobalt Fräser hat beim Edelstahl nach dem Einkaufswagenlöser versagt, die Schneiden sind stumpf geworden, deshalb die Brandspuren auf dem Holz. Der zweite VHM Fräser hat dann nur noch Aluminium gesehen. Auch das Alu war ein extrem zähes hartnäckiges Zeug😒. Fühlte sich fast an wie Reinaluminium 99,99% 😂😂😂 Beide Materialien fräse ich nicht mehr in dieser Konstellation.

Ich hoffe euch hat das Video gefallen, Liked und Aboniert 💓

Kommentare

Beliebte Posts