Eine kleine Abwechslung fräsen und entspannen

Hi Leute,
ich habe das Brettchen aus verleimter Buche aus dem Baumarkt bereits seit letzem Jahr V-Carved. Jetzt kam ich endlich zur meditativen Ausgestaltung. Alles wurde mit einem Pinsel ausgemalt. Hauptfarben waren Revell Emaille Farbe (vom letzten Jahrzent noch, einfach mit Zahnstocher wieder verrührt und gut war), das für Modellbauteile entwickelt wurde. Die braune Frabe ist ein OBI PU-Buntlack, welches ich absolut nicht weiterempfehlen kann. Die Rosa Farbe ist mit "Bondex Glitzer Basis", super Zeug, sehr schön hochviskos. Ach ja die Holzoberfläche sollte vorher 1-2x transparent lackiert werden, damit die Farbe nicht weiter eindringt als Sie soll, sonst gibts unschöne Kapillareffekte. Diese Grafik des süßen Baby-Stiers habe ich gekauft von "https://www.schnubbirella.de/". 
Richtig süßes Schildchen

Uralt Revell Emaille Farben
Uralt Revell Emaille Farben, ca 15 Jahre alt


Kommentare

Beliebte Posts