Freitag, 20. Januar 2017

Smartphoneholder #2 for Bed

Dieser Smartphonehalter kann an jeder Position mit zwei Schrauben an das Bett geschraubt werden. Das Smartphone wird dann sicher geladen. Wenn verreist wird, dann kann das USB-Ladekabel einfach mitgenommen werden. Es ist nicht integriert und in der mittleren Aussparung wird es hindurchgelegt. Das Ladekabel hält sich durch die eigene Arretierung.

Ich habe das Aluteil extrem gefährlich ein- und aufgespannt und auch noch mit nur einer Spannpratze. Macht das lieber nicht nach, da steigt der "Stresslevel" von euch ins unermessliche :-( Beim rechten Teil ist aufgrund nicht neu berechneter Verfahrwege ins Volle gefräst worden. Der Fräser müsste eigentlich schon längst tot sein, bei so vielen Crashs, naja ist halt ein "D8Z2 Garant"
VIDEO:




1 Kommentar:

  1. Ich habe schon lange über die Anbringung eines solchen Anbaus nachgedacht. Durch die Bilder weiß ich nun, wie ich das angehe...danke an dieser Stelle für den Tipp.

    AntwortenLöschen