Mögliche CNC Projekte

Hier werden demnächst mögliche CNC Projekte vorgestellt, ob die jemals realisiert werden ist unklar:

Eine sehr gute Sammlung an Projekten finden Sie hier:

PET Flaschenspender:


Der Flaschenspender kann 2 Sixer aufnehmen. Abmessungen sind (für Abmessungen keine Garantie):
Die Flaschen werden unten entnommen und ein Deckel mit einem Royalscharnier verschließt das Ganze.



Laptophalter klappbar - (Idee gleich der von Ikea "BRÄDA"): 

http://www.ikea.com/de/de/images/products/brada-laptophalter__0094069_PE231803_S4.JPG

Vielleicht eine gefräste Oberfläche wie die unten gezeigte, wobei das alles nur sinnbildlich dargestellt ist. Die schwarzen Taschen für die Scharniere würden sich selbstverständlich unten auf der anderen Tischseite (nicht sichtbar) befinden. Nur dürfen wir die Fasen an den kurzen Seiten nicht vergessen, da sich die seitlichen Stützen sonst ganz öffnen würden.
Schön wäre solch etwas für Personen die bald Geburtstag haben und auch einen Laptop besitzen, evtl den Namen einfräsen. Ich würde diesen Tisch persönlich etwas größer fertigen als in den Ikea Abmessungen, da dieser sich auch sehr gut eignet als kleiner Esstisch am Sofa sowie als Lerntisch, um Unterlagen darauf abzulegen.


Die beste Inspiration könnt Ihr euch jedoch auf Pinterest holen:
CNC PROJEKTE auf PINTEREST

Kommentare

Beliebte Posts