Guter Sorotec Schnittdatenrechner


Nutzt jemand von euch auch den Schnittdatenrechner von Sorotec? Ich find den Klasse. Hab den mal ausprobiert, ich kann mit meiner Fräse zwar noch ca. 1/3 an Leistung rausholen, aber für Anfänger top geeignet!
"LINK zu den Downloads" komischerweise zu finden in Kategorie "Fräsparameter" und nicht in Programmen/Software.

Kommentare

  1. Hallo, ich nutze den Schnittdatenrechner auch. Hab herausgefunden, dass bei Schweizer Tastatur Belegung nur Funktioniert, wenn im Schnittdaten.xml alle Kommas durch Punkte ersetzt werden.
    Sehr gut finde ich, dass dieser selbst erweitert werden kann. Dazu kann die Schnittdaten.xml Datei bearbeitet werden, wie in der Hilfe beschrieben. So können die eigenen Erfahrungen in die Berechnung einfliessen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts