USB/RS485 Schnittstelle nicht kompatibel mit PoKeys und MACH3


USB-RS485-Konverter

Die Überschrift sagt uns so ziemlich alles! Nach einigen Versuchen habe ich festgestellt, dass der Adapter zum Betreiben des FUs nicht mit dem PoKeys Plugin harmoniert. Erst bei Deaktivierung des Plugins funktionierte das Plugin samt Wandler einwandfrei. Also Geld sparen und nicht zwingend kaufen!

Kommentare

  1. Gibts da mittlerweile irgendwelche Neuigkeiten? Wie hast du das gelöst ohne den RS485?

    AntwortenLöschen
  2. Hi Michael, das ist mir alles zu umständlich gewesen. Einmal was gescheites gekauft und gut ist. Schau dir mal das Video an: https://www.youtube.com/watch?v=9BGkWl6tD-g Modbus Mach4 und WJ200 v Hitachi, da kannst alles machen mit dem DING und Anleitung ist auch auf DEUTSCH :-) Fehlt bei mit nur noch n Converter von Modbus RTU zu MODBUS TCP damit ich über Intranet alles steuern kann, kommt aber noch :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts